Personal Training

Personal Training in deiner Nähe

Als Personal Trainer bin ich aktuell regelmäßig in verschiedenen Städten tätig, darunter Dortmund, Unna, Hamm, Oelde und Iserlohn. Meine Dienstleistungen umfassen sowohl individuelle Trainingseinheiten bei Kunden zuhause als auch in sorgfältig ausgewählten Partnerstudios.

Egal, ob du in einer der genannten Städten lebst oder von überall aus von den Vorteilen meines Trainings profitieren möchtest, ich bin hier, um dich auf deinem Weg zu mehr Fitness und Wohlbefinden zu unterstützen. Deine Ziele sind meine Priorität.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, sie zu erreichen:

Dein Körper, dein Erfolg!

Wir passen das Training gemeinsam an deine Bedürfnisse an und helfen dir, deine Fitnessziele zu erreichen.

Trainingsmöglichkeiten:

*Bitte beachte, dass zusätzliche Anfahrtskosten anfallen können.

Personal Training
ab 120,00€*

Training bei dir Zuhause 
oder in einem Partner Fitnessstudio

und / oder

Trainingsplan für Zuhause 
Individueller Plan nach Erstgespräch.

und / oder

Online Personal Training 
Flexibel per Facetime, keine Anfahrt.

Dein Erfolg spricht für sich

Egal welches Alter, der Fokus liegt immer auf deiner individuellen Fitnessreise. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Trainingspläne. Erreiche deine Ziele mit gezieltem Coaching, einer nachhaltigen Ernährung und einem starken Mindset.