ERNÄHRUNGSCOACHING

Ernährungs­coaching - Nur für dich!

Möchtest du deinen Fortschritt im Auge behalten? Als dein Personal Trainer biete ich dir eine umfassende Körperanalyse mit dem Inbody 770 an, um deine Gesundheit messbar zu machen. Ob du leistungsorientiert bist oder gerade erst anfängst – diese Analyse zeigt dir, wie gesund und fit du wirklich bist.

Dein Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle, und ich unterstütze dich auf deinem Weg zu einer gesünderen Lebensweise.

Du bist, was du isst.

Meine umfassenden Qualifikationen in den Bereichen Food Coaching, Gewichtsmanagement, Sporternährung, Orthomolekulare Ernährung und allgemeine Ernährungsberatung ermöglichen es mir, dich bestmöglich zu unterstützen. Vertraue auf meine Expertise, um deine Gesundheits- und Fitnessziele zu verwirklichen. Dein Wohlbefinden ist meine oberste Priorität, und ich stehe dir auf deinem Weg zu einer gesünderen Lebensweise zur Seite.

Möglichkeiten für dein Ernährungscoaching:

*Bitte beachte, dass zusätzliche Anfahrtskosten anfallen können.

Ernährungs­coaching
ab 120,00€*

Gesundheitsanalyse Inbody 770
Präzise Messung von Körperfett- und Muskelanteil

und / oder

Online-Ernährungsberatung
Persönliche Beratung mit individuellem Wochenplan

Dein Erfolg spricht für sich

Egal welches Alter, der Fokus liegt immer auf deiner individuellen Fitnessreise. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Trainingspläne. Erreiche deine Ziele mit gezieltem Coaching, einer nachhaltigen Ernährung und einem starken Mindset.