Firmenfitness

Gesünderes & Leistungs­fähigeres Team dank Fitness

Als dein persönlicher Fitness-Experte, stehe ich dir zur Verfügung, um deiner Firma den Weg zu einem gesünderen und leistungsfähigeren Team, sowie dem betrieblichen Gesundheitsmanagement zu ebnen. Mit meinem umfassenden Know-how und meiner individuellen Betreuung sorge ich dafür, dass du und dein Team von den Vorteilen der Firmenfitness profitieren.

Meine umfassenden Qualifikationen ermöglichen es mir, ein ganzheitliches und individuelles Konzept für die Firmenfitness zu entwickeln.

Teambuilding der anderen Art

Lass uns gemeinsam ein maßgeschneidertes Angebot für deine Firma erstellen, um die Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Mitarbeiter zu fördern. Dein Team wird es dir danken und gestärkt und motiviert an die Arbeit gehen.

Mein Angebot für Firmenfitness:

*Bitte beachte, dass zusätzliche Anfahrtskosten anfallen können.

Firmenfitness
ab 120,00€*

Kleingruppen-Training
Effektives Workout für Kleingruppen bis zu 4 Personen

und / oder

Gesundheitstage für die Firma
Individuell angepasste Gesundheitsprogramme zur Steigerung der Mitarbeitergesundheit und Belastbarkeit.

Dein Erfolg spricht für sich

Egal welches Alter, der Fokus liegt immer auf deiner individuellen Fitnessreise. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Trainingspläne. Erreiche deine Ziele mit gezieltem Coaching, einer nachhaltigen Ernährung und einem starken Mindset.