Fußball

Profitraining exklusiv für dich

Professionelles Einzeltraining direkt bei dir Zuhause oder auf meinem Kooperationsplatz beim Königsborner SV in Unna. Trainiere wie die Profis – als ehemaliger Jugendtrainer des BVB, verfüge ich über das nötige Know-how und weiß genau worauf es beim Fußball ankommt. Ich bin Experte im Umgang mit Leistungssportlern und angehenden Fußballtalenten.

Meine Lizenzen:

Technik & Athletik wie bei den Profis

Technik & Athletik wie bei den Profis

Mein Engagement für exzellentes Fußballtraining basiert auf einer einzigartigen Kombination von Erfahrung und Qualifikation. Als ehemaliger Jugendtrainer des BVB verfüge ich über tiefgreifendes Wissen und eine Leidenschaft für den Sport, die sich in jedem Training widerspiegelt.

Leistung mit Leidenschaft:

*Bitte beachte, dass zusätzliche Anfahrtskosten anfallen können.

Fußball
ab 120,00€*

1h individuelles Fußball Training
Professionelles Einzeltraining mit dem ehemaligen BVB-Jugendtrainer

Dein Erfolg spricht für sich

Egal welches Alter, der Fokus liegt immer auf deiner individuellen Fitnessreise. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Trainingspläne. Erreiche deine Ziele mit gezieltem Coaching, einer nachhaltigen Ernährung und einem starken Mindset.