Sercan-Team

Personal – Coach, Sportwissenschaftler und Nachwuchstrainer beim BVB

 

Seit meiner Kindheit bin ich ein bewegungsfreudiger und fußballbegeisteter Mensch. Den Großteil meines Lebens habe ich verschiedenste Facetten des Sports kennengelernt und diese gestaltet. Während meines Studiums an der Sporthochschule Köln setzte ich mich praktisch und wissenschaftlich mit Themenfeldern der Trainingslehre, der Ernährung und des mentalen Trainings auseinander.
Als darüber hinaus zertifizierter Mental – und Food – Coach arbeite ich bereits seit mehreren Jahren im Fitness – Bereich und bei der persönlichen Beratung von zielorientierten Menschen, die über die Einheit von Körper und Geist, Ästhetik und Erfolg miteinander verbinden wollen.
Vor diesem Hintergrund wurde Borussia Dortmund auf mich aufmerksam, wo ich mittlerweile als Trainer im Nachwuchsbereich erfolgreich tätig bin.
Sprechen Sie mich an, wenn Sie ihren selbsternannten Zielen näher kommen wollen.
Ihr Sercan Engin

Fitness- & Ernährungstrainer

ständige Weiterbildung ist gerade in diesem Bereich sehr wichtig, schau dir weiter unten meine Lizenzen an!

Mental Trainer

Alles reine Kopfsache, gerade in der heutigen Zeit ein sehr großes Thema!

Fußballtrainer

Ich bin Trainer einer Jugendmannschaft von Borussia Dortmund und somit mehrmals in der Woche im Jugendleistungszentrum des BVB tätig.

Zertifikate und Urkunden

Image background
Loading...